Warum Idealboat?

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Schifffahrtsbranche und ein unschlagbares Produktwissen garantieren Ihnen das Beste an Luxus, Qualitätsprodukten und Kundenservice. Das ist der Grund, warum unsere Kunden immer wieder zu uns zurückkommen. Ganz gleich, ob Sie Ihr Traumboot kaufen oder verkaufen möchten, wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite und kümmern uns um all Ihre Bedürfnisse rund ums Boot, ob neu oder gebraucht, jetzt und in Zukunft.

Auf den Britischen Inseln sind wir der einzige Vertriebspartner für die Luxusmarken Chaparral Boats, Finnmaster Boats, XO Boats, AMP Amphibious Ribs & Boats, Robalo Boats, Husky Boats und Capelli RIBs & Boats. Wir bieten auch unseren eigenen “unschlagbaren Maklerservice” an und sind Wales’ einziges offizielles Zentrum für Yamaha-Waverunner-Wasserfahrzeuge. Wir bieten auch Außenbordmotoren von Yamaha und Anhänger von Extreme und SBS an.

Wir verkaufen nicht nur neue und gebrauchte Boote und verkaufen im Auftrag von Kunden über unseren unschlagbaren Maklerservice, sondern wir haben auch die Möglichkeit, Ihr Boot zu kaufen, wenn Sie es schnell verkaufen möchten.

Finanzierungen sind möglich, eine Versicherung wird empfohlen und Kartenzahlung ist vor Ort möglich.

Der Kauf eines Bootes könnte nicht einfacher sein.

Neben unserer Online-Präsenz haben wir in Großbritannien Stützpunkte an wichtigen Knotenpunkten des Bootssports. Unser Hauptquartier befindet sich in der Nähe von Abersoch, in Pwllheli, in Wales’ führendem Yachthafen, und in Southampton Dry Stack im Stadtzentrum von Southampton an der englischen Südküste. Wir haben auch eine Vertretung und Unterstützung in Schottland.

Auch eine weltweite Lieferung ist möglich.

Warum sollte man woanders hingehen?

Why Choose Us?

Over 30 years’ experience in the marine industry and an unbeatable product knowledge, guarantees you, the very best in luxury,  quality product and customer service. It’s why our customers come back to us time and time again. Whether you are looking to buy or sell your idealboat, we’re on hand to provide expert advice and take care of all of your boating needs both new and used, now and in the future.

Throughout the British Isles, we are the Sole distributer for the luxury brands Chaparral Boats , Finnmaster Boats, XO Boats , AMP Amphibious Ribs & Boats, Robalo Boats, Husky Boats and Capelli RIBs & Boats. We also  offer an our very own ‘Unbeatable Brokerage service’ and are Wales’s only official Yamaha Waverunner personal water craft centre. We also offer outboard engines from Yamaha and trailers from Extreme and SBS.

Not only do we sell new and used boats and sell on behalf of customers through our Unbeatable Brokerage Service, we also have the facility to buy your boat should you wish to sell quickly.

Finance is available, insurance recommended and card payment facilities onsite.

Buying a boat couldn’t be easier.

Alongside our online presence, we have U.K  bases at key boating hubs. Our HQ is near Abersoch, in Pwllheli, at Wales’s premier marina, and at Southampton Dry Stack in Southampton City centre on England’s South Coast. We also have representation and support in Scotland.

World wide delivery is available too.

Why go anywhere else?